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Story Plots

Kapitel 1
Plot 1/4



Admiräle



Piratenkaiser
7 Samurai

Austausch|

Berufsauflistung

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AutorNachricht
Gamemaster

avatar

Exp : 2147483647

Charakterinformation
TF: Erdbeben Frucht
KG/RANG: 100.000.000 Berry
Job: Administrator

BeitragThema: Berufsauflistung Mo 9 Feb - 0:00




Jobs







Kapitän | Anführer



Der Anführer einer Gruppe gibt der Crew oft Halt und Sicherheit, was sich positiv auf die Fähigkeit seiner Leute ausprägen kann.
Mit jeder Stufe in diesem Beruf darf jeder in eurer Gruppe einen Extra Skillpunkt verteilen sowie erhält einen Exp Schub.


1. Stufe: [+1 Skillpunkt] =  20 Exp

2. Stufe: [+1 Skillpunkt] = 30 Exp

3. Stufe: [+1 Skillpunkt] = 30 Exp

4. Stufe: [+1 Skillpunkt] = 30 Exp

5. Stufe: [+1 Skillpunkt] = 40 Exp




Trainer



Ein Trainer hilft der Gruppe dabei ihre kämpferischen Techniken zu stärken. Aus diesem Grund fällt es den Mitgliedern oft leichter neue Techniken zu erlernen oder alte aufzuwerten. Die Shoppreise der Technikpreise werden prozentual für die ganze Gruppe gesenkt, zudem gibt es einen kleinen Bonus an Exp.

1. Stufe: [10% Ermäßigung] = 10 Exp

2. Stufe: [15% Ermäßigung] = 10 Exp

3. Stufe: [20% Ermäßigung] = 20 Exp

4. Stufe: [25% Ermäßigung] = 20 Exp

5. Stufe: [30% Ermäßigung] = 30 Exp




Lehrmeister



Der Lehrmeister unterstützt ähnlich wie der Trainer seine Gruppe und hilft ihnen dabei neue Kräfte zu entwickeln. Der große Unterschied ist jedoch das der Lehrmeister darauf spezialisiert ist neue Fähigkeiten und Kräfte zu lehren, weshalb das Erlernen oder Aufwerten von Teufelsfrüchten für Gruppenmitglieder leichter ausfällt. Die Shoppreise der Teufelsfrüchte und deren Aufwertungen werden prozentual für die ganze Gruppe gesenkt.

1. Stufe: [10% Ermäßigung]

2. Stufe: [15% Ermäßigung]

3. Stufe: [20% Ermäßigung]

4. Stufe: [25% Ermäßigung]

5. Stufe: [30% Ermäßigung]




Schiffszimmermann



Das Handwerk des Schiffszimmermannes liegt im Bereich der Schiffsfahrt, genau gesehen in der Herstellung. Ohne Schiffszimmermann sind Reparaturen am Schiff nicht möglich. Das besitzen eines Schiffzimmermanns senkt die Kosten von Schiffen, Erweiterungen und Reparaturen prozentual.

1. Stufe: [5% Ermäßigung]

2. Stufe: [10% Ermäßigung]

3. Stufe: [15% Ermäßigung]

4. Stufe: [20% Ermäßigung]

5. Stufe: [25% Ermäßigung]




Zimmermann



Ein Zimmermann arbeitet oft direkt mit dem Schiffszimmermann zusammen, besitzt jedoch einen anderen Aufgabenbereich. Auf den Reisen bedarf es oft eines nächtlichen Unterschlupfes oder ähnlichem. Das Handwerk des Zimmermanns liegt genau in dem Finden, Bauen und Ausbessern dieser Orte. Das besitzen eines Zimmermannes senkt die Kosten von Unterschlüpfen und Erweiterungen, sowie mobilen Varianten prozentual. Zudem gibt es einen kleinen Exp Bonus

1. Stufe: [10% Ermäßigung] = 10 Exp

2. Stufe: [15% Ermäßigung] = 20 Exp

3. Stufe: [20% Ermäßigung] = 20 Exp

4. Stufe: [25% Ermäßigung] = 20 Exp

5. Stufe: [30% Ermäßigung] = 20 Exp




Waffenmeister



Der Waffenmeister ist darauf ausgebildet Waffen zu schmieden, zu basteln, zu erfinden oder aufzubessern. Ein Charakter, der diesen Beruf erlernt hat, ist oftmals für die Instandhaltung sämtlicher Waffen einer Gruppe zuständig und verbessert diese bei Bedarf.
Das besitzen eines Waffenmeisters senkt die Kosten von neuen Waffen für die gesamte Crew prozentual.


1. Stufe: [10% Ermäßigung]

2. Stufe: [15% Ermäßigung]

3. Stufe: [20% Ermäßigung]

4. Stufe: [25% Ermäßigung]

5. Stufe: [30% Ermäßigung]




Rüstungsmeister



Der Rüstungsmeister ist darauf ausgebildet Rüstungen zu schmieden,  zu erfinden oder aufzubessern. Ein Charakter, der diesen Beruf erlernt hat, ist oftmals für die Instandhaltung sämtlicher Abwehrgegenstände einer Gruppe zuständig und verbessert diese bei Bedarf. Das besitzen eines Rüstungsmeisters senkt die Kosten von neuer defensiver Ausrüstung und Aufrüstung für die gesamte Crew prozentual.

1. Stufe: [10% Ermäßigung]

2. Stufe: [15% Ermäßigung]

3. Stufe: [20% Ermäßigung]

4. Stufe: [30% Ermäßigung]

5. Stufe: [35% Ermäßigung]




Erfinder



Erfinder besitzen oftmals ein hohes Maß an Geschick und Kreativität. Sie tüfteln neue Gebrauchsgegenstände für ihre Gruppe aus und unterstützen diese. Oft arbeiten Erfinder mit anderen Berufen zusammen um effektivere Ergebnisse zu erzielen.
Das besitzen eines Erfinders senkt die Kosten von neuen unterstützenden Ausrüstungsgegenständen (Für z.B Waffen oder Rüstungen oder gar eigene Gegenstände) und Verbesserungen für die gesamte Crew prozentual.


1. Stufe: [10% Ermäßigung]

2. Stufe: [15% Ermäßigung]

3. Stufe: [20% Ermäßigung]

4. Stufe: [25% Ermäßigung]

5. Stufe: [30% Ermäßigung]




Plünderer



Ein Plünderer besitzt die Eigenschaft einfache alles Wertvolle mitzunehmen . . . Der Plünderer kann an jedem 1. Tag eines Monats einen bestimmten Betrag für das Crew Konto beantragen.

1. Stufe: [+20 Exp]

2. Stufe: [+ 25 Exp]

3. Stufe: [+ 50 Exp]

4. Stufe: [+ 75 Exp]

5. Stufe: [+ 100 Exp]




Technologe



Der Technologe kennt sich mit Technologie aus und ist somit in der Lage modernere Waffen zu konstruieren. Sobald ein Technologe in der Gruppe ist, ist es möglich moderne Ausrüstung zu bewerben, zudem werden die Kosten für neue moderne Ausrüstung oder Aufrüstung für die ganze Crew prozentual gesenkt. Die Ermäßigung des Waffenmeisters, Rüstungsmeisters oder Erfinders wirken bei modernen Waffen nicht.

1. Stufe: [Ermöglicht Kauf]

2. Stufe: [Ermöglicht Aufrüstung]

3. Stufe: [15% Ermäßigung]

4. Stufe: [20% Ermäßigung]

5. Stufe: [25% Ermäßigung]




Entdecker



Der Entdecker besitzt oft eine besondere Vorliebe für verborgene Schätze. Sie schalten spezielle Schätze nach dem Absolvieren eines Abenteuers frei. Die Würfelung ist bei einem Admin zu beantragen. Die Auswahlmöglichkeiten der Vorstufe sind ebenfalls möglich. Hat euer Entdecker also St. 4 so kann er aber auch stattdessen den Gewinn des Entdeckers St. 2 würfeln.

1. Stufe: [1x Stufe 1 Schatz]

2. Stufe: [2x St. 1 Schatz oder 1x St. 2 Schatz]

3. Stufe: [2x St. 1 + 1x St. 2 Schatz oder 1x St. 3 Schatz]

4. Stufe: [2x St. 3 Schatz oder 3x St. 2 Schatz + 2x St. 1 Schatz]

5. Stufe: [1x St. 4 Schatz oder 3x St. 3]




Navigator



Der Navigator hat viel Erfahrungen auf See und Land erhalten können. Ohne einen Navigator ist das navigieren eines Schiffes nicht möglich, außerdem schaltet er die Gebiete der Welt frei und ist damit eines der wichtigsten Mitglieder einer Gruppe.

0. Stufe: [Unbekannt]

1. Stufe: [Unbekannt]

2. Stufe: [Unbekannt]

3. Stufe: [Unbekannt]

4. Stufe: [Unbekannt]

5. Stufe: [Unbekannt]




Archäologe



Archäologen haben sich zur Aufgabe gemacht die Welt zu erforschen und zu verstehen. Sie ermöglichen den Eintritt in besondere Gebiete in denen man richtig abstauben kann, die aber auch extrem gefährlich sind.

1. Stufe: [Namen kommen noch]

2. Stufe: [Namen kommen noch]

3. Stufe: [Namen kommen noch]

4. Stufe: [Namen kommen noch]

5. Stufe: [Namen kommen noch]



Kriegskunstmeister



Der Kriegskunstmeister ist ein Weggefährte und Mitstreiter einer Gruppe der meistens keine weiteren Berufe beherrscht und sich vollkommen dem Training widmet.

1. Stufe: [+1 Skillpunkt]

2. Stufe: [+1 Skillpunkt]

3. Stufe: [+1 Skillpunkt]

4. Stufe: [+1 Skillpunkt]

5. Stufe: [+1 Skillpunkt]
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